khollop 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hi,hat von euch sich nicht schon mal gedanken gemacht das der susservice immer die hoch .dot-ierten os´s braucht zur installation.ich habe laut aktueller ct das sussetup.msi angepasst und ich kann den service sowohl unter xp prof sowie w2k laufen lassen,eigentlich sollte es dann auch unter xp home funktionieren.also wenn jemand interesse daran hat und nen bischen webspace bereit stellt uploade ich dies gern.sicher hat die modifizierung auch nachteile zb verlust der konfiguration über ad und gruppenrichtlinien aber in kleinen netzen bis ca 70 client in gemischten umgebungen sollte dies völlig ausreichen. Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Das Thema wurde hier schon besprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
khollop 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 tschuldigung,wollte ja nur leuten ne hilfestellung geben die am anfang genauso viele probleme mit der erstellung der neuen msi hatten.aber wenn dies schon alter kram ist könnt den beitrag j aauch löschen. karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.