Rheini 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Meine PC Daten: Windows 7 NVidia 8800 GT mit den neuesten Treibern Intel Core2Duo 6750 (2x2,66 GHz) 4 GByte DDR800 RAM im DualChannel (2x2 GByte Riegel) Desktopauflösung 2650x1600 @ 60Hz Ich lasse ein DirectX9 Spiel 2x gleichzeitig im Fenstermodus laufen. (jeweils 1280x800) Wenn ich ein Fenster davon in den Fokus nehme (Fenster aktivieren) hat es 60 FPS (vSync aktiv). Das Fenster, das den Fukus dadurch aber verliert, hat danach nur noch maximal 30 FPS. Mir wäre nun wichtig, dass beide Fenster mit maximal verfügbarer Leistung laufen und nicht bei fukusverlust gedrosselt werden. Wie kann ich das bewerkstalligen? Wer weiss sowas? bearbeitet 15. September 2009 von Rheini Zitieren Link zu diesem Kommentar
zed187 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Scheinbar geht es hier nicht um eine gedrosselte Leitung, sondern um eine gedrosselte Leistung... Mal probieren die Prozesse mit höchster Priorität laufen zu lassen. // Welches Spiel ist es und warum tust du das überhaupt? Macht doch nur Sinn für MMORPG Farmer oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rheini 10 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ups, ja klar, LeiStung. Hab den Threadtitel korrigiert Ich versuch mich im Multiboxing mit Wow :) Mal probieren die Prozesse mit höchster Priorität laufen zu lassen. Hab ich versucht. Brachte keine Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zed187 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab ichs mir doch gedacht *g PS: ab 25.09 kommt Aion ;) //hast du in den Energieoptionen Full Power eingestellt? Viel mehr fällt mir dann leider auch nich ein.... außer: das hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rheini 10 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab ichs mir doch gedacht *g PS: ab 25.09 kommt Aion ;) Habs aufgegeben, mir eine alternative für Wow zu suchen. Ich vergleich se doch alle mit Wow und komme zu dem schluss, dass sie nicht mithalten können. Aber bitte Btt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rheini 10 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Problem gelöst. Es wird durch die Anwendung begrenzt. Bei wow lautet das kommando zum setzen der maxfps /console maxfpsBK 60 (60 kann mit jedem wert ersetzt werden, wie es beliebt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 ThreadMaster Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.