cedric1969 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo Gemeinde, ich habe in meiner privaten Testumgebung folgende Zusamenstellung: W 7 Client Prof. mit einem W2003 SBS (inkl aller Updates). Auf dem Server sind die Faxdienste installiert und bist vor kurzem unter XP lief alles locker über das Druckermenue. Fax als Drucker eingerichtet auf den Client und faxen aus MS Word (2007) z.b. heraus war kein Problem. Nun den Client umgestelt auf W7 und Fax wie gewohnt installiert (über das ADS gesucht und gefunden). Nun wollte ich aus Word heraus faxen aber bekomme nur eine Fehlermeldung: Was tun sprach Zeus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Was tun ? Hm, vielleicht mal die 2. Option anklicken ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo. Schau einmal hier nach - Windows VISTA Fax-Konfiguration in einer SBS 2003 Umgebung. | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
cedric1969 10 Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo, bis hier hin verstanden und danke für die Antworten. Einen Haken habe ich noch. Nach der Installation des W7 haben ich wohl den Ordner unter den Programmen gelöscht nun brauche ihn ihn ja wieder. Gibt es eine Möglichkeit den wieder herzustellen? Die deinstallation und installation der Windowsfunktion brachte leider keinen Erfolg. Danke und mit kollegialem Gruß Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
cedric1969 10 Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 HI, danke hat sich erledigt, habe schon ne Lösung. ich depp dachte ich muss den kompletten Freigabenamen eingeben, muss aber garnicht. Manchmal ist eben weniger mehr und man(n) solte eben mal genau lesen was angezeigt wird. Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.