Slowfox 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, Ich wollte einem Hauptbenutzer auf meinem Windows 2003 Server das Recht geben das er Dienste starten und beenden darf! Allerdings habe ich dabei nicht bedacht das wenn ich das über die gpedit.msc mache das es auch für den Admin zählt! Nachdem ich ein gpupdate /force gemacht habe kann ich nun als Admin keine Snap Ins mehr öffnen außer halt das Snap in für die Dienste! Ich habe unter der gpedit.msc folgende Sachen aktiviert: Benutzer Konfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Microsoft Management Console / Eingeschränkte & Zugelassene Snap-Ins / Dienste = aktiviert und Benutzer Konfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Microsoft Management Console / Benutzer auf die Verwendung von zugelassenen Snap-Ins beschränken = aktiviert Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.