Flare 12 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, ich suche eine Software mit der ich direkt als Anhang nach Outlook drucken kann. Also Drucken klicken --> Outlookfenster geht auf und der Druck ist schon als Tif oder PDF angehangen.. Kennt da jemand was gutes günstiges ? Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hi, hast du dir mal FreePDF angesehen, dürfte absolut passen für dein Vorhaben. ;) Weiter Infos findest du hier: -> FreePDFXP.de BTW: Das Beste natürlich: Freeware :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 16. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 :) war sogar schon bei mir installiert jetzt muss es nur noch TS Kompatible sein und ich hab alles was ich brauch. Dank dir. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 jetzt muss es nur noch TS Kompatible sein und ich hab alles was ich brauch. Ist es doch. :) Offizielle Homepage von FreePDF 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.