Shorti0815 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo zusammen, ich habe gerade den neuen Trainingskatalog von meinem Anbieter bekommen. Darin steht das man Trainingsgutscheine von Microsoft bekommen kann: Sie erhalten mit Ihrem Microsoft Lizenzvertrag (Enterprise Agreement bzw. Software Assurance) Trainingsgutscheine. Diese können Sie einlösen und kostenfrei in effizientes Know-how umsetzen - einschließlich der begehrten MOC Trainingsunterlagen.Mit z.B. 10 Trainingsvouchern (Gutscheine je Person je Tag) können Sie - je nach Wahlmöglichkeit einen MCITP mit 10 Schulungstagen anstreben, oder - 5 Personen an 2 Tagen maßgeschneidert auf Ihr Umfeld praxisnah und optimal ausbilden - inhaltlich an die MOC-Server und Netzwerkschulungen. Bei mir gibt es zu wenige :( Aber eine interessante und günstige Möglichkeit für Arbeitgeber und Arbeitnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Guter Tipp ;) Viele EA/SA Kunden wissen das gar nicht und lassen die Gutscheine verfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.