Officer Wruck 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Servus zusammen .... wie ja mittlererweile bekannt sein dürfte, ist vom 09.11-13.11.2009 die TechEd Europe dieses mal in Berlin zu Gast. Da ich selbst auch vor Ort sein werde (ein bisserl gute Orga hat ja noch keinem Event geschadet :D ), wollte ich mal die Frage in die Runde werfen: WER IST MIT DABEI? Und was mich noch interessiert - warum kommt ihr und falls nein - warum kommt ihr nicht? Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Aktueller Stand werde ich nicht kommen. Die Infos die dort über den Tisch gehen habe ich schon durch meine sehr guten Kontakte zu vielen Referenten und zu Microsoft direkt. Vieles davon ist auch für das wa sich mache nicht sooooo relevant. Das wichtigste bei solchen Veranstaltungen ist für mich immer das Networking, aber dafür ist mir die Veranstaltung zu teuer und da ich (unter anderem) eh in Berlin lebe kann ich die Leute auch off the records treffen. Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was und ich komme trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi Leute, ich werde wahrscheinlich mal vorbei kommen bzw. dabei sein. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hmm.. schon recht teuer. Aber mal abwarten was die Volunteer Submission noch bringt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi, ich werde dieses Jahr auch dabei sein und mir das ganze mal anschauen. ... für Abendveranstaltungen bin ich natürlich immer zu haben - wer Lust hat einfach PN an mich! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 20. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hi Nicki, Ich bin dabei. Warum? Weil ich auch mal mit dabei sein wollte und weils mein Chef bezahlt hat. (besten Dank dafür) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Sooooo.... Ich habe gerade die Bestätigung bekommen dass ich als ATE dabei bin. Folglich werde ich dort sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.