MrCocktail 192 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Kurz und knapp Beta Prüfungen 71-685 und 71-686 verfügbar Beta Exam Announcements Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 [x]dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Auch angemeldet... Meine ersten Beta's... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich hab mich für die 71-686 angemeldet. Gibt es von MS schon Lernmaterial. Gruß ElAdMi Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab mich auch mal angemeldet, die erste um 0900, die zweite um 1000 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ob Du das schaffst. Sind ca. 70 Fragen jeweils. Mutig Mutig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ob Du das schaffst. Sind ca. 70 Fragen jeweils. Mutig Mutig! Ich habe normalerweise 20-30 Minuten für eine Beta-Prüfung. Bisjetzt hat das auch immer geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Lernmaterial gibt es nicht. Am Besten sind die technet-Artikel und die diversen Blogs z.b. von Daniel Melanchton, Ralf Schnell oder Oliver Scheer. Unter http://www.microsoft.com/germany/msdn/developercenter/windows7/countdown/default.mspx werden jeden Tag einige Neuerungen von Windows 7 vorgestellt. Ist ganz interessant. Da werde ich mir dann auch mal den Windows Server 2008 R2 runterladen. Gerade bei der Enterprise Admin-Prüfung steht zu vermuten, dass hier auch Branch Cache Geschichten kommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Der hier ist auch gut: .: Daniel Melanchthon :. : YinYang Zitieren Link zu diesem Kommentar
meerkat 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Faszinierend ist allein schon die Tatsache das MS diesmal bei Veröffentlichung der Beta für die Allgemeinheit noch Plätze frei hat. Erinnern wir uns einmal an die letzte Windows 7 Beta da war ja morgens schon alles dicht. Erst nachmittags hatten die dann wohl noch ein paar Seats hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 @meerkat: Naja, da waren auch genug Plätze zu haben, man musste nur drauf achten, dass die immer die Zeitzone ihrer Zentrale nehmen, wenn sie etwas ankündigen. Laut einer MS nahen Quelle ist die Anzahl der Seats bei diesen Prüfungen nicht höher als bei der 71-680 ohne die nachgeschobenen Seats. @LukasB: Hm, also die letzte Beta war mir für 30min zu lang, allerdings in 90min machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
meerkat 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 @meerkat: Naja, da waren auch genug Plätze zu haben, man musste nur drauf achten, dass die immer die Zeitzone ihrer Zentrale nehmen, wenn sie etwas ankündigen. Laut einer MS nahen Quelle ist die Anzahl der Seats bei diesen Prüfungen nicht höher als bei der 71-680 ohne die nachgeschobenen Seats. Dann ist wohl die Beliebtheit von Windows 7 wieder rapide abgefallen. Denn bislang sind auch keine Diskussionen in den Blog Einträgen der Beta zu finden. Und die Exchange 2010 Beta (kann man auch dem Blog entnehmen) war bei der Public-Veröffentlichung ebenfalls kurze Zeit später voll. Vielleicht und das hoffe ich, haben auch einfach nur die Personen die keine Ahnung haben und dachten "hmm kostenlose Zertifizierung und ich weiß wie man Windows 7 schreibt, das mach ich doch" endlich gemerkt das es so nix bringt und lassen die Finger davon. Wie auch immer euch allen viel Spaß bei der Vorbereitung, Prüfung und dem Kommentare schreiben. Grüße Meerkat Grüße Meerkat Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 schon voll ;( die 86 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.bullisch 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich hab noch einen Platz bei der 71-685 bekommen :) gruß bulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Vielleicht und das hoffe ich, haben auch einfach nur die Personen die keine Ahnung haben und dachten "hmm kostenlose Zertifizierung und ich weiß wie man Windows 7 schreibt, das mach ich doch" endlich gemerkt das es so nix bringt und lassen die Finger davon. Hallo, das war IMHO bei W7 der Grund, wobei die Prüfung nicht schwer war. Aber egal, ich habe je eine Seat und dann schauen wir mal. Macht jemand HDI? - Das wird ja für eins der beiden Certs gebraucht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.