ChrisBerlin82 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich hab mich für die 71-686 angemeldet. Gibt es von MS schon Lernmaterial. Das Buch dazu soll "late 2009" erscheinen. Das 70-680 Buch gibt es auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich hab mich für die 71-686 angemeldet. Gibt es von MS schon Lernmaterial. Gruß ElAdMi Das ist eine Beta Prüfung, die finden meist ohne Lerninhalt statt, einzige Chance ist wissen, technet und so weiter. Wenn es schon Lernmaterial geben wuerde, waere es sehr wahrscheinlich keine Betaprüfung mehr :-) Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Es gibt ein Learning Portal bei MS, bei der 7 Beta-Prüfung gab es dort Learning Snacks Gruß ElAdMi Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Vielen Dank! gerade für beide angemeldet, dürften also noch Platz frei bzw. hinzugefügt worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manny4566 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 hallo, ich hab mich das erste mal probiert für ne beta anzumelden. deshalb hab ich da noch nich soviel ahnung.. ist die denn jetzt schon voll??? weil irgendwie finde ich die beta prüfungen über prometric nicht... kann ja sein das ich auch was falsch mache danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 hallo,ist die denn jetzt schon voll??? weil irgendwie finde ich die beta prüfungen über prometric nicht... kann ja sein das ich auch was falsch mache danke Heute morgen hat Pred ja noch gesagt, die Anmeldung hätte geklappt. Für welches Examen wurde nicht gesagt, aber immerhin eine davon. :) Denk dran, dass die Examen in der Liste mit "071" anfangen und daher natürlich gleich hinter den ganzen "070"-Examen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manny4566 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 aso also ich bin da noch recht unerfahren... ist das richtig, dass die beta prüfung umsonst ist also keine 140 € die bezahlt werden müssen. Nachtreil: kaum Lernmaterial Vorteil: umsonst und man wird Zertifiziert von MS wenn man besteht? is das soweit richtig ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.bullisch 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 So, hab grad eben noch einen Platz für die 686 bekommen ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi, die Prüfungen stehen ganz normale bei anderen zur Auswahl. Allerdings gehen sie etwas unte beim schnellen scrollen. Einfach nach den 071- Ausschau halten. Bei der Anmeldung dann noch den Code eingeben, dann ist auf der Übersicht der Preis auf 0. Je nach Interesse an den Prüfungen sind die gratis Voucher teilweise nach Stunden bzw. am nächsten Tag. Aufgelistet ist die Prüfung dann zwar noch immer noch jedoch muss dann regulär bezahlt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Beide noch registriert bekommen, nur die Termine werden knapp bei meinem Center. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manny4566 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 hab mich auch für beide angemeldet die beta prüfungen haben aber den gleichen status als wenn man eine prüfung außerhalb der batzeit macht oder?? sprich für die bestandere betaprüfung kriegt man ja qusi eine richtige microsoft zertifizierung oder ?? andere frage wenn man die 70-686 besteht, ist man dann Windows 7 enterprise Admin oder brauch man noch die 70-680?? ich denke mal, dass man beide brauch oder? ich habe die 70-680 nämlich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zupper 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo, ich habe mich auch am 16.9. morgens für beide Prüfungen angemeldet. Könntet Ihr mal Themen Posten die drangekommen sind? Der Urlaubstag für die Prüfungen muss sich ja auch Lohnen. @Ilem wo machst Du deine Prüfung, da Ich auch aus Dortmund komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 wenn man die 70-686 besteht, ist man dann Windows 7 enterprise Admin oder brauch man noch die 70-680?? ich denke mal, dass man beide brauch oder? Es sind beides PRO Prüfungen, die die 680 als 70- oder 71- Voraussetzen um den Titel zu bekommen. Du kannst die 70-68ß aber auch später machen und bekommst dann automatisch den MCITP Titel mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dl1oli 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe es gerade erst gelesen und versucht mich anzumelden. Leider scheint 71-685 schon ausgebucht zu sein. Da hat man mal Urlaub und schaut nicht ins beta-blog ... Ich wünsche allen die sich angemeldet haben viel Erfolg. Gruß Oli bearbeitet 18. September 2009 von dl1oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zupper 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich habe einen richtig schönen Link für die 71-686. 71-686 Resources - TechExams.net IT Certification Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.