manny4566 10 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 sorry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
bhueffer 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich hatte pro Prüfung 75 Fragen, fand sie aber im Vergleich zu Vista schon heftig. Ein bisschent mit Windows 7 arbeiten hilft nicht wirklich. Die Blogs bei youtube sind ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meerkat 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Die 71-685 hatte 70 Fragen, bei der 71-686 warens 77. Beide Prüfungen hatten aber auch Fragen die fast identisch waren, lediglich die Fragestellung war anders formuliert und so die Antwort natürlich auch ne andere. Erinnert mich an meinen MCSE-2000, da war das bei den damaligen Prüfungen auch oft so. X Fragen sind ewig lang und hören sich gleich an, doch gefragt wird immer ein klein wenig unterschiedlich oder die Umgebung ist ein klein wenig anders. Ansonsten endlich mal wieder Subnetting. Grüße Meerkat Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So... dann auch kurz mein Statement: 71-685: Wenn sie so kommt, ist es denke ich eine faire Pfrüfung, auch wenn ich wahrscheinlich den ganzen Bereich Subnetting in die Tonne geschmissen habe, habe ich einfach zu wenig mit am Hut. 70 Fragen, 3h Stunden Zeit, kurze Texte und Antworten die Sinn machen. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo, hatte grade meine 71-686, Zeit 60/180 Minuten. Relativ kurze Texte, keine Simus oder Schiebefragen. IMHO durchaus machbar, auch wenn es nicht grade mein Spezialgebiet ist :D Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo, hatte grade die 71-685. Ich fand diese leichter als die 71-686, kann aber auch daran liegen, dass ich in öfters in dem Gebiet "unterwegs" bin. 70 Fragen, 70/180 Minuten, keine Simus oder Schiebefragen. Für einige der Fragen sind keine Windows 7 Spezialkenntnisse notwendig sondern generelle Problemlösungsmaßnahmen, für die anderen aber schon. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hole den Beitrag nach mal hoch. Wundert mich sowieso, dass er schon in der Versenkung verschwunden ist. :D Als einer der letzten werde ich gleich beide Prüfungen machen. Aus Zeitgründen leider nicht besonders gut vorbereitet. Aber ist bei Betas sowieso immer etwas komplizierter. Man hat ja nichts zu verlieren. :) Also... wir werden sehen wie es läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Sooo... Fertig! Ca. 1,5 Std. pro Prüfung gebraucht. Eigentlich wurde in den Beiträgen zuvor ja schon alles gesagt. Bei der 685 habe ich ein sehr gute Gefühl, bei der 686 allerdings nicht unbedingt. Aber ich bin froh, dass ich mir heute morgen noch mal einige Dinge angesehen habe. Wir werde in 8 Wochen sehen, ob es sich gelohnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Nur mal so ne Frage, hat einer von Euch schon ein Ergebnis per Mail bekommen? Meine Prüfung liegt nun auch schon 3 Wochen zurück. Und wollte dabei mal anfragen ob einer von Euch schon ein (positives oder negatives) Ergebnis erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo, ich hab bisher noch nix bekommen. Die Beta-Phase hat am 16.10. aufgehört, und laut dem Ausdruck nach der Prüfung kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis das Ergebnis bekannt gegeben wird. Es kann also durchaus bis zum Nikolaus dauern :D ... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 bis zum nikolaus glaub ich nicht, da die prüfungen am 16.11. mwn "online" gehen, also wirds wohl nicht mehr lange dauern. Genaugenommen ist aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Es gab ja auch mal den Fall/Fälle, wo die BETA-Ergebnis erst nach dem Live-Schaltungstermin genannt wurden. Auch bei mir steht noch ein schnödes "Tested". Zitieren Link zu diesem Kommentar
nlv 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Die Ergebnisse sind zum Teil schon da! Hab eben geschaut, und bei der 70-685 steht bei mir schon "passed"! Die 70-686 steht noch auf "Tested", aber da wird das Ergebnis wohl auch nicht mehr lange dauern. Ich freue mich! Viel Glück auch an alle anderen, die sich die Betaprüfungen angetan haben! Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Jap, habe bei der 70-685 auch ein Passed. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Jap, habe bei der 70-685 auch ein Passed. Bei mir auch. Plant jemand von den bestehern, die HDI Prüfung für den MCITP zu machen? mfg bearbeitet 3. November 2009 von Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.