Enulien 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Jow! Auch "Passed" bei der 685. Freu mich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Bei mir auch. Plant jemand von den bestehern, die HDI Prüfung für den MCITP zu machen? mfg Das kommt so ein bischen drauf an, was ich dafuer machen muss... bisher habe ich mir die Pruefung noch nicht angeschaut.... :-/ Weiss auch noch nicht, wass ich davon halten soll. Achja, Passed. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 685 done :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Glückwunsch an die anderen. Ein Passed bei der 685er auch bei mir. 686er bisher weiterhin nur "Tested". Aber da sind meine Hoffnungen eh gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, seit heute auch bei mir ein grünes Licht bei der 685. Zur 686 steht bei mir noch gar nix drinne. Werden die nicht bestandenen Betas auch auf der MS-MCP-Seite angezeigt? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 686er bisher weiterhin nur "Tested". Aber da sind meine Hoffnungen eh gering. Dito :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 hi, hab bei der 685er auch passed. steht auch schon im mcp transcript drin. nur ein zertifikat kann ich noch nicht downloaden. das scheint noch etwas zu dauern? sollte ja normalerweise auch eins dafür geben. wie siehts da bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 kurze info. obs stimmt weiss ich nicht, aber die microsoft hotline girls haben mir gesagt, daß man das zertifikat erst runterladen kann, wenn die prüfung live gegangen ist. dann dürften aber auch die fleissigen betatester dies können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 kurze info. obs stimmt weiss ich nicht, aber die microsoft hotline girls haben mir gesagt, daß man das zertifikat erst runterladen kann, wenn die prüfung live gegangen ist. dann dürften aber auch die fleissigen betatester dies können... Hallo, das eigentlich Problem ist, ohne den HDI Schein, hat man die Vorraussetzung für das Cert nicht erfüllt -> ergo kein Cert. Die 686 ist da ein anderer Fall. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
manny4566 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 kurze zwischenfrage: was ist der HDI Schein??? also hab die 685 auch bestanden. kann auch kein zertifikat laden, aber bei mir liegt das schon mal daran, dass ich noch nicht die 680 hab. ha mich jetzt gedacht, dass ich das zertifikat erst laden kann wenn ich die 680 auch bestanden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 kurze zwischenfrage:was ist der HDI Schein??? Hallo, für den "Microsoft Certified IT Professional (MCITP): Enterprise Desktop Support Technician 7" wird neben der 70-680 und der 70-685 noch ein Wahlexamen benötigt. Microsoft and HDI Announce New Windows 7 Desktop Support Certification | born to learn In Frage kommen HDI Desktop Support Technician | HDI - Leading IT Service & Support oder HDI Support Center Analyst | HDI - Leading IT Service & Support Quelle: Certification Planer auf der MCP Home Page Also, ohne HDI kein Cert für die 70-685. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hat bei mir leider nicht ganz gereicht mit der 71-685 schaade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 gibts für die 685er kein eigenes zertifikat? wäre doch wohl logisch... bislang hab ich für jede einzelne prüfung ein zertifikat bekommen (mcts, mcitp) ok hab jetzt erst den post gesehen, der alles genauer beschreibt. ist ja doof aber ok, - war beim mcdst ja so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 gibts für die 685er kein eigenes zertifikat? wäre doch wohl logisch...bislang hab ich für jede einzelne prüfung ein zertifikat bekommen (mcts, mcitp) Hallo, nein weil ein Vorraussetzung fehlt, ist beim "Microsoft Certified IT Professional: Enterprise Messaging Administrator" mit der 70-237 und 70-238 auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manny4566 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 aso...aber für den enterprise admin reicht dann aber 686 und die 680 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.