Windowsbetatest 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 aso...aber für den enterprise admin reicht dann aber 686 und die 680 oder? Dies würde für "MCITP: Enterprise Desktop Administrator, Windows 7" reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 /me will die HDI prüfung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich hatte bei meinem Prüfungszenter mal nach der HDI-Prüfung gefragt, die kannten die überhaupt noch nicht. Ich habe dann mal MS angeschrieben, bislang aber noch keine Rückmeldung erahlten. Mir scheint es, als wenn HDI in die Richtung wie ITIL geht. Mehr weiss ich aber auch noch nicht davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) guckdochmalaufdieseite :) da gibts in einem demo video infos zum kurs (online möglich) und zur prüfung HDI Training Courses Include Certification Exams The cost of a certification exam is included in the course price. Detailed information about how and where to take the certification exam will be provided during the course for instructor-led courses. The ITIL v3 Foundation exam is a paper-based exam proctored on the last day of the training course. Online courses and their respective certification exams are delivered though the HDI Learning Center. bearbeitet 5. November 2009 von marzli2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
manny4566 10 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 finde das irgendwie voll doof das man so nen schein brauch..... vor allem weil das irgendwie so aussieht als wäre das ne amerikanisch erfindung.....so wie ich das verstanden hab gibt es nur in amerika center die das machen und wir müssen das von hier aus online machen teuer is es auch noch :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo, naja auf den einen Schein kommst ja auch nicht drauf an. Und wenn man sich manche User und Amdins ansieht, ist ein nicht techn. sondern ("sozial-" und ) Verfahrenskompentenz Cert nicht schlecht. Für die ganzen B.O.F.H. gibts mit der 70-686 ja ein "normales" W7 Support Cert. Außerdem sollte man ITIL auch mal gehört haben, da ich bald zu "ITIL v3 Foundation" muss, hab ich es mir mal angesehen und das ist teilweise nicht dumm. Die eIne oder andere Anregung werden wir bei uns auch einführen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo, naja auf den einen Schein kommst ja auch nicht drauf an. Und wenn man sich manche User und Amdins ansieht, ist ein nicht techn. sondern ("sozial-" und ) Verfahrenskompentenz Cert nicht schlecht. Für die ganzen B.O.F.H. gibts mit der 70-686 ja ein "normales" W7 Support Cert. mfg erwischt.... Mein administrativer Account heisst schon seit Jahren BOFH, ich fand die ironie im Original einfach zu gut. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ITIL macht in grossen Ugebungen viel Sinn. Mal sehen, ob die V2 noch ausreichend ist oder ob zwingend die ITIL V3 benötigt wird. Für die Zielgruppe der Enterprise Administratoren ist das durchaus eine gute Idee. Nur leider noch nicht ausreichend dokumentiert, wo und wie man das ablegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 BTW: Erstaunlich ist, das mein Ergebnis von der zweiten Prüfung vom 16.10. bereits da ist (71-685), die zwei Wochen vorher gemachte 71-686 aber noch offen ist. Mal sehen, ob das wieder so was wird, wir vor zwei Jahren die 71-621, die man auch zweimal machen durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 BTW:Erstaunlich ist, das mein Ergebnis von der zweiten Prüfung vom 16.10. bereits da ist (71-685), die zwei Wochen vorher gemachte 71-686 aber noch offen ist. Ich denke das hat den einfachen Grund das die 685er zuerst ausgewertet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kann schon sein. Ich vergass, das beide Prüfungen im selben Zeitraum durchgeführt worden sind, nicht hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zupper 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 auch bestanden. Aber die andere steht immernoch auf tested. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FIT4IT 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Prometric hat heute meinen Status der 71-685 von Tested auf Passed geändert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 71-686 ergebnis online passed... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 71-686 ergebnis onlinepassed... dito mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.