Jump to content

Beta Prüfungen 71-685 und 71-686 verfügbar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir auch, zwar noch nie ein WM gesehen, aber schauen wir mal.

Ich nutze schon ein paar Jahre lang Windows Mobile Geräte und seit letzter Woche nun auch WM6.5. Denke das wird aber halb so wild :cool:

das Developer Examen tu ich mir aber nicht an - würd da nur Bahnhof verstehen ;)

Geschrieben

@Windowsbetatest

Und die Idee ist gut? ;)

Ich lerne bei Prüfungen immer dazu und mal schauen was die so können. Will mir ja eh ein WM handy zulegen. Notfalls falle ich ebend durch, dann ist auch gut (eventl. sogar besser). ;)

Das Developer tue ich mir aber auch nicht an. Und machens kennt man ja von Exchange.

Geschrieben (bearbeitet)
Man bekommt später einen Brief von Prometric, mit der Punkte Übersicht

Aber nur wenn man Glück hat. Ich habe für sechs Betas, einen unaufgrfordert und einen weiteren auf Anfrage erhalten. Aber eigentlich ist es ja egal, es gibt nur PASS oder FAILED.

Als Hinweis: Mein Download Cert ist ein "Charter Memeber". Die gibts also noch.

mfg

bearbeitet von Windowsbetatest
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi,

ich habe heute die Prüfung zum HDI Desktop Support Technician bestanden und gleichmal bei Microsoft angerufen - da diese Zertifizierung ja für den "Windows 7 Enterprise Desktop Support Technician" nötig ist.

Dann sagt mir der Mensch am Telefon, daß das noch dauert, weil HDI und Microsoft noch die Verträge machen müssen.

Toll.... jetzt wart ich einfach noch ein bisschen, aber sowas nervt schon

wobei die HDI Online - Kurs - Geschichte war sehr gut - trotz aller Erfahrung hab ich noch viel neues gelernt - und viel sinnvolles für den Umgang mit Personen. Echt ne Empfehlung!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...