BrainStorm 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 japp, bei mir auch ;) Weiter gehts mit Windows Mobile 6.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Weiter gehts mit Windows Mobile 6.5 Bei mir auch, zwar noch nie ein WM gesehen, aber schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ebenfalls passed. Also warten, was WM6.5 bringt. @Windowsbetatest Und die Idee ist gut? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bei mir auch, zwar noch nie ein WM gesehen, aber schauen wir mal. Ich nutze schon ein paar Jahre lang Windows Mobile Geräte und seit letzter Woche nun auch WM6.5. Denke das wird aber halb so wild :cool: das Developer Examen tu ich mir aber nicht an - würd da nur Bahnhof verstehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 @Windowsbetatest Und die Idee ist gut? ;) Ich lerne bei Prüfungen immer dazu und mal schauen was die so können. Will mir ja eh ein WM handy zulegen. Notfalls falle ich ebend durch, dann ist auch gut (eventl. sogar besser). ;) Das Developer tue ich mir aber auch nicht an. Und machens kennt man ja von Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich mache auch nur die 579 (obwohl ich jetzt von WM6.1 auf BB OS5 umgestiegen bin). .NET-Programmierung ist dann auch nicht unbedingt mein Spezialgebiet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hat sich ja die Lernerei für die 685 und 686 gelohnt. Beide passed. Jetzt fehlt noch die HDI Prüfung zum MCITP Enterprise Desktop Administrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 20. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ergebnisse für die 71-686 sind da, ich konnte ja leider nur die 686 machen, na ja, wenigstens passed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 21. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo, jetzt hab ich auch ein passed bei der 686. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Anzahl der Punkte herauszubekommen? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 21. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo, jetzt hab ich auch ein passed bei der 686. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Anzahl der Punkte herauszubekommen? Grüße, Robert Wenn du Glück hast kriegst du irgendwann einen Brief. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 21. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo Lukas, Wenn du Glück hast kriegst du irgendwann einen Brief. Danke für die Info! Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 21. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo, jetzt hab ich auch ein passed bei der 686. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Anzahl der Punkte herauszubekommen? Grüße, Robert Man bekommt später einen Brief von Prometric, mit der Punkte Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 21. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Man bekommt später einen Brief von Prometric, mit der Punkte Übersicht Aber nur wenn man Glück hat. Ich habe für sechs Betas, einen unaufgrfordert und einen weiteren auf Anfrage erhalten. Aber eigentlich ist es ja egal, es gibt nur PASS oder FAILED. Als Hinweis: Mein Download Cert ist ein "Charter Memeber". Die gibts also noch. mfg bearbeitet 21. November 2009 von Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, fehlt auf dem Zertifikat das Wort "Enterprise". Derzeit steht dort nur MCITP: Desktop Administrator 7 Microsoft arbeitet an dem Problem und wird dies in nächster Zeit korrigieren. “MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7”, “MCITP: Desktop Administrator 7”—What gives? | born to learn Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hi, ich habe heute die Prüfung zum HDI Desktop Support Technician bestanden und gleichmal bei Microsoft angerufen - da diese Zertifizierung ja für den "Windows 7 Enterprise Desktop Support Technician" nötig ist. Dann sagt mir der Mensch am Telefon, daß das noch dauert, weil HDI und Microsoft noch die Verträge machen müssen. Toll.... jetzt wart ich einfach noch ein bisschen, aber sowas nervt schon wobei die HDI Online - Kurs - Geschichte war sehr gut - trotz aller Erfahrung hab ich noch viel neues gelernt - und viel sinnvolles für den Umgang mit Personen. Echt ne Empfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.