hbunkradt 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, fehlt auf dem Zertifikat das Wort "Enterprise". Derzeit steht dort nur MCITP: Desktop Administrator 7 Microsoft arbeitet an dem Problem und wird dies in nächster Zeit korrigieren. “MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7”, “MCITP: Desktop Administrator 7”—What gives? | born to learn Hm, bei mir steht das aber schon seit 21.11 richtig im Transscript Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hm, bei mir steht das aber schon seit 21.11 richtig im Transscript Schön ;) Hier gings aber und das Zertifikat und nicht um das Transscript :D Btw. Schein inzwischen gefixt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja, im transcript steht die bestandene prüfung, aber der schein ist nicht verfügbar. mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 für den "Microsoft Certified IT Professional (MCITP): Enterprise Desktop Support Technician 7" wird neben der 70-680 und der 70-685 noch ein Wahlexamen benötigt. Wie ich gerade im BornToLearn Blog gelesen habe, hat Microsoft seine Strategie geändert und man benötigt KEIN HDI Zertifikat mehr um den MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7 zu erreichen. Back in July we announced a partnership with HDI (Help Desk Institute) relating to the Enterprise Desktop Administrator credential. In November we promised that we’d have more details by the end of December. December came and went. We still don’t have the full details, but I can tell you that the HDI certification will not be required to earn the MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7 credential. We are exploring partnership opportunities with other certification programs, including HDI, but do not have any new certifications to report at this time. We will keep you updated if and when any new partnerships are put in place. Update on MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7 | born to learn Es bleibt spannend ob das HDI Zertifikat für den MCITP ersatzlos gestrichen wurde, oder ob stattdessen ein weiteres Examen abzulegen ist. Im Transcript taucht es jedenfalls noch nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Mal sehen, wann das auch im Certification Planer korrigiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 langsam wird es zeit, daß sich hier mal was tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Es bleibt spannend ob das HDI Zertifikat für den MCITP ersatzlos gestrichen wurde, oder ob stattdessen ein weiteres Examen abzulegen ist. Der HDI-Part wurde tatsächlich ersatzlos gestrichen. Daher reichen die 680 und 685 zum Erreichen des MCITP Enterprise Desktop Support Technician 7 aus. Allerdings wird die Zertifizierung laut RSC erst im Laufe der nächsten Woche im Transcript ersichtlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Der HDI-Part wurde tatsächlich ersatzlos gestrichen. Daher reichen die 680 und 685 zum Erreichen des MCITP Enterprise Desktop Support Technician 7 aus.Allerdings wird die Zertifizierung laut RSC erst im Laufe der nächsten Woche im Transcript ersichtlich sein. Na das sind ja mal gute Neuigkeiten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Nun ist der Enterprise Desktop Support Technician 7 auch endlich im Transcript (aber von der 579 fehlt noch immer jede Spur). Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ja, die 70-685 war zwar im Transcript als bestanden eingetragen, seit heute ist nun auch der Status MCITP Enterprise Desktop Support Technician 7. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo , wie ist die Übersetzung ??? Hat sie wer schon auf Deutsch gemacht .... weil die 680 war ein wahnsinn ..... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hat sie wer schon auf Deutsch gemacht .... Gibt es die Prüfung denn schon auf deutsch? Bei MS steht da nur englisch drin.. obwohl bei der 70-680 steht auch nur englisch und die habe ich grad heute auf deutsch gemacht. :D Hm.. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gibt es die Prüfung denn schon auf deutsch? Am einfachsten schaust du bei Prometric auf der Seite ;) Die 70-685 ist derzeit nur in englisch buchbar, während du die 70-686 inzwischen auch in deutsch ablegen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 26. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 So, ich habe die 70-685 heute (auf deutsch) bestanden. 47 Fragen, davon 20 auf 4 Szenarien verteilt. Themen waren breit gestreut. Die Prüfung ist bei entsprechender Vorbereitung gut machbar, aber gefühlt schon ne Ecke schwerer als die 70-680. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BinGo2010 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu der Prüfung 70.686 MCITP- Enterprise Desktop Administrator. Ic habe jetzt vor einigen Wochen die 70-680 und 70-685 abgelegt. Jetzt möchte ich natürlich gern die 70-686 machen. Allerdings weis ich nicht, wie ich mich darauf vorbereiten soll. Leider muss ich zugeben, dass dort Themen dran kommen, die ich nicht kenne. Die Prüfung soll ja auf Unternehmen mit einer größe von 1000 und mehr Arbeitsplätzen ausgelegt sein. Ich habe versucht über Amazon das Buch auf Englisch zu bestellen, was laut Amazon noch nciht einmal erschienen ist. Prüfungsvorbereitungswebseiten wie Cert.... ist ja ganz nett aber das Hilft auch nur zum kleinen Teil. Jetzt stehe ich auf dem Schlauch und könnte eure Unterstützung brauchen. Könnt ihr mir sagen, wie ihr die Prüfung bzw. die Vorbereitung gemacht habt? Vielen Dank und Grüße aus Hamburg BinGo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.