MrDanger 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, habe ein Problem mit dem VPN....habe auch die Subnetmask 255.255.255.255 bekommen und dadurch habe ich kein Zugriff auf das Netzwerk wo ich mich eingewählt habe und das ist aber mein Ziel...weiss jemand was ich einstellen muss am win2003 Server... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrDanger 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Help pls! Ichj brauche dringend den Netzwerkzugriff, aber ich kriege es net hin...kann die anderen Rechner nicht anpingen, da ich ja in einer anderen Subnetmask bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @MrDanger: Mach einfach einen neuen thread auf, der hier ist vom letzten Jahr und beschreibe ein wenig ausführlicher Deine Config, was Du erreichen willst und was das Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.