kirschi68 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo liebe Mitleidende, habe in der Außenstelle einen DC (SBS 2003) und daran 2 TS (W2K3). Ursprünglich war CA in Version 7.1 installiert. Nun wurde geupdatet auf 8.1. Jetzt habe ich die ganze Sache übernommen und festgestellt, daß zwar der DC die aktuelle Version hat sowie ein Client den ich manuell installiert habe. Die TS aber bekommen kein Update eingespielt. Die Doku ist auch nicht gerade ausführlich. 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Updates für "eTrust Antivirus Realtime Drivers" werden gesuc... 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Updates für "eTrust ITM Common" werden gesucht 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Updates für "CAUpdate" werden gesucht 16.09.2009 14:07:55 Kritisch 0 Keine Berechtigung zum Aktualisieren der Komponente "eTrust ... 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "eTrust Antivirus Arclib Archive Library" ... 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "eTrust Antivirus Base" gefunden 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "eTrust Antivirus Realtime Drivers" gefund... 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "eTrust ITM Common" gefunden 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "CAUpdate" gefunden 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Keine Updates für "eTrust Vet Engine" gefunden 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Update abgeschlossen 16.09.2009 14:07:55 Kritisch 0 Lokales Update fehlgeschlagen 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Download von "etrustdownloads.ca.com:80" 16.09.2009 14:07:55 Informationen 0 Hauptdatei erfolgreich aktualisiert 16.09.2009 14:07:55 Kritisch 16 Der Vorgang "Lokales Update" wurde fehlgeschlagen abgeschlos... 16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 1) Komponente "eTrust Antivirus Arclib Archive Library" ausg... 16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 2) Komponente "eTrust Antivirus Base" ausgewählt 16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 3) Komponente "eTrust Antivirus Realtime Drivers" ausgewählt... 16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 4) Komponente "eTrust ITM Common" ausgewählt 16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 5) Komponente "CAUpdate" ausgewählt 16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 6) Komponente "eTrust Vet Engine" ausgewählt 16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 Updates für "eTrust Antivirus Arclib Archive Library" werden... 16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 Download von "etrustdownloads.ca.com:80" 16.09.2009 14:07:54 Informationen 0 Updates für "eTrust Antivirus Base" werden gesucht 16.09.2009 14:07:53 Informationen 0 Das Distributionsprogramm hat den Downloadvorgang gestartet.... Habt ihr hier noch Ideen, was ich tun kann, außer auf z.B. AVG umzusteigen, was ich hier schon erfolgreich einsetze? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Problem gelöst, die Installation lief als Testversion, es wurde scheinbar vergessen, die Lizenzdatei auf die beiden TS zu kopieren. Gemerkt hab ich dies aber erst, als ich auf einem der TS die Console nachinstalliert habe, auf dem ITM-Server war kein weiterer Hinweis zu finden, daß diese 2 Clients keine gültige Lizenz mehr besaßen. bearbeitet 17. September 2009 von kirschi68 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
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