smigi 10 Geschrieben 18. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ja, OK, so habe ich es auch verstanden, bin gerade dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 18. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Alles laut Anleitung durchgeführt. Internet hat sofort funktioniert, dann die zwiete Karte "eingebaut", gestartet, konfiguriert und neu gestartet Das Internet geht noch immer. In der Netzwerk-Umgebung sehe ich die Firmen-Domäne und meine Test-Domäne. In der Firmen-Domäne kann ich auf alle Rechner zugreifen. Nach Benutzer/PW Angabe Wenn ich die Testdomäne öffne ist nur der Router drinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 18. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo Leute! Hate wieder mal ein paar Minuten Zeit, der Sachen nachzugehen. Im Internen Netz ein mir Tip-Fehler passiert. Stat 16 ne 61 riengeschrieben. Wiedermal zu hastig getippt. Jetzt korrigiert, neu gestartet und ..... ALLES GEHT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 18. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 An dieser Stelle VIELEN VIELEN DANK an Ithome Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Danke für die Rückmeldung ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.