Christoph82 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo liebe Comm. Ich habe hier dasss Problem dass wir einen Kunden in Indien besitzen und ich bei diesem ein Problemmit dem Mailing habe. Er kann uns ohne Probleme mailen, jedoch wenn wir etwas schicken wollen kommt immer: test@test.bsp.co.uk am 16.09.2009 15:41 There was a SMTP communication problem with the recipient's email server. Please contact your system administrator. <mailtest.com #5.5.0 smtp;550 Message rejected> Liegt dies an unserem Server? Oder wie ich eher vermute an deren Server? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Kann man schwer sagen: <mailtest.com #5.5.0 smtp;550 Message rejected> sagt ja nur aus, dass deine Mail abgelehnt wurde. Warum muß man klären. Kann eine fehlerhafte Konfig auf deren Seite sein, aber auch auf deiner Seite (typischerweise falsche DNS Konfig oder auch beliebt EHLO String usw.) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.