Limonade 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo, ich arbeite gerade an der 70-299 und da kommt das Thema "Erstellen Richtlinien Eingeschränkter Gruppen". Mir ist nich klar für was ich das brauch. Ich habe mal testweise eine eingeschränkte Gruppe ertsellt und zugewiesen, mmmh? Dank und Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Eingeschränkte Gruppen sollte dir eine Idee geben, wofür man sowas braucht. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Limonade 10 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Norbert sein Link sagt schon alles ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.