mbits 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Gemeinde, kennt jemand das Problem, das sich ständig der WINDOWS Explorer unter XP aktualisiert ( ca. alle 30 Sek. ) wenn man auf einem gemappten Netzlaufwerk steht ? Habt Ihr eine Lösung ? mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi! Willkommen hier Board erstmal! Also bei mir ist das nicht so. Habt Ihr evtl. "Offlinedateien" o.ä. aktviert und die Synchronisation so kurz eingestellt (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen..)? Warum ist das überhaupt ein Problem? Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbits 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi, ja wir haben Offline-Dateien aktiviert. Das Problem ist, das es ganz schön nervt, wenn andauernt sich der Mauszeiger zur Eieruhr ändert. Gibt es eine Möglichkeit den Intervall zu erhöhen? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zama 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Auch bei mir im Netzwerk habe ich ein ständiges aktualisieren des Windows Explorers bei 2000 und XP Rechnern. Allerdings gleichen sich die "Aktualisierungszyklen" nicht. Der eine Rechner macht es alle 15 sec, ein anderer alle 30 sec und so weiter. Solltest Du eine Lösung finden, so laß mich nicht dumm sterben. Y.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smeagol 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo! Mir geht es ebenso. Das Bildschirmflackern, welches dabei auftritt, nervt auch. Das kann doch nicht normal sein, oder? Viele Grüße Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smeagol 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo, ich möchte diesen Beitrag gerne nochmal nach oben schieben. Weiß denn keiner etwas dazu? Danke und viele Grüße Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
markber 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo, habe einen Artikel gefunden der zum Problem passt. Ich habe den Tipp getestet bei mir am ist das flackern weg. Gruß markber http://www.jsiinc.com/SUBN/tip6500/rh6526.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.