oh2204 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi, System ist ein SBS 2008 und ein TS 2008 x64 SP2 (alles neue FSC Server) Ich habe im Eventlog des WTS folgende Meldung Sporadisch drinstehen: {Datenverlust beim schreiben} Nicht alle Daten für Datei "[Netzwerkpfad]" wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursachen sind Computerhardware oder die Netzwerkverbindung. Geben Sie einen anderen Dateipfad an. Quelle: mrxsmb Dadurch entstehen vermutlich in unserem Programm, Programmabstürtze. Komisch ist der Pfad, also es ist nicht irgendeine Festplatte im lokalem System, sondern ein Netzwerkpfad. Treiber habe ich alle aktualisiert, TCP Offload deaktiviert. Habt ihr noch Tipps für mich, wo ich mit der Suche weitermachen soll? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi, ich hatte gerade das gleiche problem und hab gerade die Treiber der Netzwerkkarten aktuallisiert. Sieht im Moment besser aus. Kam bei mir bei dem Versuch mit NTBackup auf ein NAS zu sichern. Geb Bescheid wenns geholfen hat. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
oh2204 10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Problem war gelöst, nach dem ich SMBv2 in der Registry deaktiviert habe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.