bits 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo Da ich mich bei IPhones nicht auskenne, möchte ich Euch fragen, wie ich das Ding zur Sync bringe. Sowie ein NokiaHandy das auch nicht synchronisiert. Offizielles Zertifikat ist drauf. OWA aktiviert. Port 443 weitergeleitet. Muss ich da noch RPC over HTTPS usw installieren? Oder was empfiehlt Ihr mir da? Bzw. Links? Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Links kannste haben Apple - iPhone - Unternehmen - Integration Ist immer die gleiche Methode ob iPhone oder NokiaHandy. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Supper Danke! Gruss Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi Sonst schau dich auch mal hier um: How-To: Apple iPhone mit Exchange Server verbinden | Server Talk Grüsse Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 22. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hey Don Thanks für Deine Info. Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.