chrismk 10 Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo Hallo! Mir ist gerade ein W2K3 Cluster Node gecrasht (Passiv). Ich habe aber ein Snapshot Image von den Server als Backup. Frage: auf was muss ich achten beim Wiederherstellung. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, was läuft auf dem Cluster? Wie alt ist das Image? Und vor allem: Was führte zu dem Crash und ist das Image sauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismk 10 Geschrieben 29. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Servus Lian, >was läuft auf dem Cluster? W2K3 Ent. - File und Print Server (nur Windows) >Wie alt ist das Image? 5 Wochen (sind aber keine OS oder Cluster Änderungen seit dann vorgenommen worden) >Was führte zu dem Crash und ist das Image sauber? Platten Crash - HDD-Sector Fehler - RAID kann nicht mehr wiederherstellt werden. Die Maschine läuft noch aber ohne RAID VG Chris bearbeitet 29. September 2009 von chrismk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.