thomas141163 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Wir haben die Anforderung das Filesystem auf einem W2K Server auszulesen und die jeweiligen Verzeichnisse mit dem Speicgerbedarf zu ermitteln. Desweiteren benötigen wir eine Liste der Verzeichnisse und der Gruppen/Benutzer die Berechtigung haben. Bei den Gruppen auch noch welche User Mitglied sind. da in der AD die Benutzer in unterschiedlichen OU´s gelistet sind (Das AD ist strukturiert nach Gesellschaften\Abteilungen\Mitrabeiter) wäre es schön auch zu ermitteln in welcher OU (und damit in welcher Abteilung/Gesellschaft) der Benutzer angelegt ist. Gibt es dafür Tools, programme (auch kostenpflichtige) mit denen man so etwas auslesen kann? Für tipps und Infos wäre ich sehr dankbar. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Gibt es dafür Tools, programme (auch kostenpflichtige) mit denen man so etwas auslesen kann? Gibt es, ich kann folgendes empfehlen: Enterprise Security Reporter - ScriptLogic Sollte genau auf Deine Anforderungen passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.