edocom 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi ich habe hier eine exchange 2010, diesem habe ich zwei edge rollen zugewiesen und die subscription auf der hub rolle gelöst, funktioniert so weit so gut. wenn ich jetzt auch die hub rolle und die webaccess rolle redundant haben will, muss ich da was beachten oder kann ich einfach einen neuen server mit hub rolle und webaccess rolle ausstatten und der exchange 2010 merkt das von alleine und übernimmt die konfiguration?! auch die mailbox rolle möchte ich redundant haben, muss ich das mit cluster lösen oder gibt es da eine weiter möglichkeit?! danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi edocom, das ist mittlerweile in der Technet ganz gut dokumentiert. Lies dich doch mal in folgenden Artikel ein ;) New High Availability and Site Resilience Functionality: Exchange 2010 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.