hpsaltrip 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, nach wochenlangem Suchen hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann. Nachdem wir mit einem Ghost 7.5 Ent. XP Image auf Ghost 8.0 Ent. umgestiegen sind haben wir das Phänomen, dass der Task mit Clone und Dateitransfer immer mal wieder hängenbleibt ( beim Dateitransfer ). Startet man remote den Client auf dem entsprechenden PC neu wird der Task erfolgreich beendet. Aus irgendeinem Grund scheint die Kommunikation zwischen Client und Server nicht immer zu funktionieren. Hat jemand eine Idee Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 ja, das kenne ich. Aber von 7.5 genauso wie bei den neuen. Bei mir war es der Treiber der Intel Karten die (Danke intel) komplett schlampig programiert sein dürften. Bei meinen PCs werden die Intel Pro100 bzw. Pro1000 Treiber verwendet. Schnell die neue pro100 bzw. pro1000.dos Datei herunterladen, und austauschen. parameter für duplex anpassen. Los gehts, Probleme ade so wars bei mir.. Ich nehme an, bei dir ist es genau so ein treiberproblem. Also überall die Treiber aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi, jo das Problem kenne ich auch. Genau wie bei Killtux war das bei mir auch ein Problem mit dem Nic-Treiber. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.