robotto7831a 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Geschrieben 18. September 2009 Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2008 und dort habe ich die Notifications aktiviert. Läuft auch prinzipiell aber wir haben einen McAfee Virenscanner der den Port 25 dicht macht. Ich kann aber Ausnahmen definieren. Jetzt muss ich wissen welcher Prozess bzw. EXE-Datei verschickt die Mails damit ich diese als Ausnahme eintragen kann? Kann man eigentlich auch die Absenderadresse beeinflussen? Im Moment steht dort sowas wie Servername@biz09.it oder so ähnlich. Frank Zitieren
nobex 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 :suspect: Auf welchem Server wird Port 25 dicht gemacht? Zitieren
fluehmann 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo robotto7831a Du solltest im McAfee das Protokoll des Zugriffschutzes überprüfen. Dort findest du ev. die exe welche geblockt wurde. Freundlicher Gruss fluehmann Zitieren
robotto7831a 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Danke für den Tip. Ich werde es am Montag mal prüfen. Das Thema hat sich aber in der Art erledigt, da ich auf dem Holzweg war was ich eigentlich erreichen wollte. Jetzt habe ich es anders gelöst. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.