sebastian.f 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit der 800er Serie von Cisco insbesondere dem Modell Cisco 867W? Ist das mit deutschem DSL Kompatibel ? Ich kann das nicht genauer spezifizieren da wir den DSL Anbieter noch nicht kennen und das unsere erste Branch wird die wir in Deutschland installieren. Vielen Dank für Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 876, ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 HI Also so viel ich weiß ist die 8X7 serie für ADSL over POTS und nicht über ISDN. Ich hab z.B.: einen 857W im Einsatz bin sehr zufrieden damit, hängen aber auch nur max 5 User drauf mit ADSL 6000/512. Vor diesem Router hatte ich einen 827v4 der war mir dann scho a bissl langsam, wenig ram usw. Aber der 857 ist im Moment ein Traum für mich. Aber VPN usw. funktioniert ohne Probleme bei mir. onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Oh stimmt, die 867 gibts ja auch, dachte das waer ein Tippfehler :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian.f 10 Geschrieben 19. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Die Serie ist IMHO auch relativ neu :) Danke schonmal für die Infos. In Deutschland ist DSL über POTS auch Standard oder? Gibts es für das Gerät eine benutzbare Weboberfläche zur Konfiguration? Hintergrund ist folgender: Bestimmte Konfigurationen sollen vor Ort von einem normalen Mitarbeiter vorgenommen werden können Alles andere wird von uns Remote über IOS CLI gemacht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi, ne wir deutschen ticken anderst - wir machen DSL over ISDN (Annex-B) (das Ausland macht over Pots (Annex-A)). Somit denke ich wir der 867 nix für dich sein. (ist schon komisch - der fehlt auf der Cisco Webseite - aber in der suche gibt es ihn) Würde dir dann eher den 876 empfehlen - der hat eine "einigermassen" webseite - die Frage ist - was der Mitarbeiter da für Änderungen machen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 870er sind zuverlässige kleine Router, dei werden in Österreich zB im grossen Stil von der TA eingesetzt. NAtürlich nur bei SDSL und bei Business ADSLern. Wenn man allerdings noch nie Cisco konfiguriert hat, wird man da wohl ziemlich oft auf dem Schlauch stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian.f 10 Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Alles klar vielen Dank für die Antworten hat mir sehr weitergeholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.