rep 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 eventuell hier noch jemand was erfahren zu diesem Thema. Ich habe gerade mit Kaspersky gesprochen weil ich nun die Windows 7 Version vorbestellt habe und für das 2010er Produkt unter Systemandorderungen Windows 7 noch nicht steht. Die Entwickler arbeiten wohl noch für die Version 2010 dran. Ob und wann das was wird konnte keiner sagen. Bei McAfee steht schon Windows 7 in der Liste.... gibt es mit der RTM Version eventuell noch jemanden der hier Erfahrungen hat. Ich habe noch immer das RC ohne RTM drauf und bin bisher nur mit Avira FreeAV dran. Will aber dann bei Windows 7 aber auch eine Lizenz haben von einem Produkt. Da Kaspersky nun im Oktober guterweise ausläuft... was mache ich nun? Gruß rep PS: ich denke ich werde dann McAfee für Windows 7 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 McAfee 8.7 ist ab P2 unter Windows 7 voll supported. P1 war unter Beta/RC supported, läuft aber auch unter RTM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hatte auch Probleme mit Kaspersky AntiVir auf einem SBS 2008. Sie haben mir eine BETA Version übergeben mit welcher es dann auch klappte. In diesem Zusammenhang teilten sie mir mit das die neue Produktpalette Ende September auf den Markt kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 https://www.eset.de/produkte/eset-smart-security-business-edition Unterstützen Server 2008 und Windows 7 - beides Problemlos schon seit Anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Moin, ich hab jetzt seit einiger Zeit ForeFront Client Security im Standalone Modus laufen. Und das gefällt mir wirklich sehr gut. Wirkt nicht so sehr aufgeblasen, hat fast garkeine Auswirkungen auf die Systemleistung, GUI passt wunderbar zum Rest des Systems, .... Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
rep 10 Geschrieben 18. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Aber ein Microsoft Produkt will ich da nicht haben. Zwar nicht nur weil es MS ist, sondern weil es identisch ist mit dem Hersteller der Software :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Reden wir jetzt von einer Firmen-Lösung (Netzwerk) oder über Virenscanner auf Einzelplatz-PCs. Falls letzteres, ich habe hier ohne Probleme Avast auf Windows 7 laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rep 10 Geschrieben 19. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Im Augenblick reden für eine Standalone PrivatPC Lösung :) Ich denke ich werde dann wohl in der Tat McAfee mal nehmen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Servus, ich habe AVG laufen, die Scanresultate sind einwandfrei nur leider ist der Ressourcenverbaruach bei einem scan enorm. Man merkt sofort wenn er im Hintergrund anfängt seine Routinekontrollen durchzuführen. Sobald die Lizenz ausläuft kommt was neues. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also ich hab Kaspersky 2010 auf meinem Win 7 x64 Rechner hier drauf. Und bisher (2 Wochen) machte es noch keine Probleme. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Avira funktioniert gut und ist flott. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Aber ein Microsoft Produkt will ich da nicht haben. Zwar nicht nur weil es MS ist, sondern weil es identisch ist mit dem Hersteller der Software :-) Naja, das muss nicht unbedingt immer das schlechteste sein :) Hier mal ein interessanter Link zu dem Thema Microsoft und Virenscanner: .: Daniel Melanchthon :. : Microsoft AV-Engine ausgezeichnet von av-comparatives.org Ich hab zwar noch eine aktuelle Lizenz von Avast und bin damit auch sehr zufireden, aber wenn es um die erneuerung der Lizenz geht, dann wird da nochmal kräftig drüber nachgedacht. Avira kommt mir aber in nächster Zeit nicht mehr auf den Rechner. Avira wird in der Firma genutzt und da gibt es nur Stress mit der Updatefunktion unter Vista. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sophos Anti-Virus läuft und lief seit Anfang an ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 avira kann ich auch nur empfehlen, läuft stabil ;-) nur irgendwas zieht beim updaten die downloadrate ziemlich runter ..... mal sehen obs an den update servern liegt oder doch an win7 ... ;) is sicherlich lösbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
rep 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hey, ich wollte mir doch mal die letzten Wochen auf dem RC "ForeFront Client Security" ansehen. Ich habe den aber nirgendwo zum kaufen mit einem Preis gesehen. Es geht sich hier um einen Standalone PC und einige Privatbenutzer GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.