LukasB 10 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Für Privatuser empfiehlt sich Microsoft's Security Essentials. ForeFront ist für Firmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rep 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ist ds für Privatbenutzer das gleiche mit anderem Namen, wegen den Testergebinssen bzw. der Suchengine, oder ist das was ganz anderes? Ich such dann mal da nach einem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rep 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Microsoft Security Essentials als Beta Das ist ja noch Beta .-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 https://www.eset.de/produkte/eset-smart-security-business-edition Unterstützen Server 2008 und Windows 7 - beides Problemlos schon seit Anfang an. Nicht ganz. Bis 10 Juni 2009 gab es Kompatibilitätsprobleme der Eset Produktreihe (Version 4) mit Windows Server 2008 (SP2). Ansonsten aber ein feines Programm! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rep 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja, aber auch die Seiten wo ich das gefunden habe zum Download bei MS, da stand überall noch BETA dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich persönlich bevorzuge nach wie vor NOD32 also Eset. Zuverlässiger Schutz gepaart mit niedrigem Ressourcenverbrauch. So soll es sein so kann es bleiben ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
rep 10 Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das ist die Version ohne Firewall, oder? Gefällt dir die Firewall nicht, hast Du Probleme gehabt, oder hast du von Anfang an gesagt Du verwendest die von Windows? In den Systemanforderungen steht auch offiziell noch nix von Windows 7. Also bisher würde ich wenn es keine Beta ist bis zur Windows 7 Versino lieber das MS Produkt mal antesten und im Zweifel später McAfee kaufen :-) GRuß EDIT: oh, an einigen stellen steht doch Windows 7, aber nur im Shop ganz knapp. Bei den Systemanforderungen steht das nicht, komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Also bisher würde ich wenn es keine Beta ist bis zur Windows 7 Versino lieber das MS Produkt mal antesten Wenn du die Security Essentials meinst, dann musst du auf die nächste Testphase warten, denn die Beta die öffentlich zur Verfügung stand, war in der Anzahl ihrer Downloads begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sodom200 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also ich nutze zu Hause auf mein Notebook Win 7 Pro. und als Anti Viren Lösung nutze ich Kaspersky Internet Security 2010 bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten alles läuft super und flott. Auf Servern 2008 nutze ich ebenfalls Kaspersky welche ich über das neue AdminKit Verwalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunni 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab bitdefender 2010 installiert und es funktioniert einwandfrei. auch der in den versionen 2008 und 2009 auftauchende nervige bug, dass es nicht selbständig aktualisiert ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hello! Habe heut meine Schillerscheibe von Win7 Pro für @ home erhalten und verwende Microsoft Security Essentials. Es läuft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surfy 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich bin ziemlich begeistert von den Microsoft Security Essentials :) Sogar die kostenfreie Variante läuft Ressourcenschonend :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
FubaHH 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich persönlich bevorzuge nach wie vor NOD32 also Eset. Zuverlässiger Schutz gepaart mit niedrigem Ressourcenverbrauch. So soll es sein so kann es bleiben ;). Greetings Ralf Leider aber auch manchmal sehr "nervig" mit "Ihr System ist nicht auf dem neusten Stand" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Leider aber auch manchmal sehr "nervig" mit "Ihr System ist nicht auf dem neusten Stand" Kannst Du abstellen. Erweiterte Einstellungen > Tools > System-Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rep 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich habe seit letzte Woche nun auch mein Windows 7 Ultimate 64bit bekommen. Leider noch nicht genug zeit gehabt. Ich habe aber in einigen Testinstallationen für die Firma auch auf Windows XP das Security Essential mal installiert. Macht soweit einen guten Eindruck. Erkennunsrate ist wonach alles gemessen wird. Ich denke ich teste auch das mal ein paar Monate und im Zweifel nehm ich dann wieder McAfee oder Kaspersky. Momentan bin ich erstmal am Datensichern und aufarbeiten, Strukturschaffen und endlich mal eine USB Platte mit Robocopy am bauen damit die Daten immer Aktuell auch auf der Platte sind. Dann installiere ich nach einigen Softwaretests das System frisch... dann endlich ist alles im Lot :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.