olaf1279 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich habe folgendes "Problem": Ich möchte komplett von Vista (auf HDD 1) auf Windows 7 ( auf HDD 2) umsteigen. Dazu hatte ich mir eine neue Festplatte gekauft und auf dieser Windows 7 installiert. Ich möchte als nächstes Vista löschen und die HDD 1 ausbauen. Das Problem ist nur, dass lediglich beim booten von HDD 1 ein Auswahlmenü für Vista und Windows 7 erscheint. Wenn ich allerdings versuche von der HDD 2 zu booten auf der Windows 7 installiert ist, geht es nicht. Was muss ich also machen, damit es möglich ist Windows 7 von HDD 2 auch zu booten, sodass es auch erkannt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olaf1279 10 Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mich mit meinem Problem verständlich ausgedrückt hatte. Denn das Problem besteht weiterhin und ich habe keine Idee wie ich es lösen kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi, hier sind ein paar Vorschläge drin, die dir bei deiner Unternehmung helfen dürften. -> http://www.mcseboard.de/windows-7-forum-76/dual-boot-win7-vista-entfernen-155489.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.