xoksx 10 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 hallo liebe gemeinde, seit heute morgen ist mein laufwerk d weg. ich sehe es zwar unter datenträgerverwaltung die partition aber kann keinen laufwerksbuchstaben zuordnen. für unterstützung wäre ich sehr dankbar. vg xoksx Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hallo xoksx, hier im Board werden Anhänge erst sehr spät oder garnicht freigeschaltet. Am besten wäre es, wenn Du den Screenshot auf einem externen Webspace hochlädst, und dann hier nur verlinkst... Welchen Status hat die Partition? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
xoksx 10 Geschrieben 19. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 die partition scheint ok zusein es steht: xx,xx GB Fehlerfrei (primäre partition) wenn ich die rechte maustaste auf der partition drücke bekomme ich das menü nur "volume löschen" angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hmm das ist schon merkwürdig. Hast Du irgendwas an dem System gemacht? Und was ist das für eine RAW Formatierte 1TB Platte? Soll die so sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xoksx 10 Geschrieben 19. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich weiß jetzt woran es gelegen hat ich habe vorher mit PQ magic rum gespielt jetzt kann ich auch nicht mehr von der platte booten. pq magic (wie ich jetzt gelesen habe) ist nicht vista oder win 7 kompatible so das die partition als unbekannt angezeigt wird :-( BITTE UM HILFE!!!! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xoksx 10 Geschrieben 19. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 LÖSUNG: ich habe mittels einen bootable USB und "Paragon Hard Disk Manager 2009 Suite" die platten wieder aktiviert bekommen und jetzt läuft es wieder :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.