Lord88 10 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hallo, leider habe ich seit gestern ein Problem bei einer Migration von einem SBS 2003 auf einen SBS 2008 mit neuer Hardware. Habe mir schön die Anleitung durch gelesen und Schritt für Schritt die Anweisungen durchgeführt. Nun habe ich aber das Problem beim verschieben der Postfächer. Die Benutzer sind alle vorhanden. Aber wenn ich nun die Postfächer, über den Assistent, verschieben möchte, erhalte ich folgende Meldung: Fehler im Schritt: Das Objekt wird genehmigt. Dieses Postfach ist bereits in der Zieldatenbank., Fehlercode -1056749046 Komme da leider nicht weiter. Nun sind alle Postfächer Legacypostfächer auf dem alten Server und keiner kann seine Mails abrufen. Vielen Dank für die Hilfe. Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi Dirk, versuchs mal hiermit: A mailbox that is located on an Exchange Server 2007 server may be identified as a legacy mailbox in Exchange Server 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 19. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Set-Mailbox: Die verbindlichen Eigenschaften für Postfach "xxx" können nicht angewandt werden, weil es auf einer Legacyversion von Exchange Server ausgeführt wird. Leider komme ich per Outlook auch nicht auf den alten Server um die Postfächer evtl. per .pst Datei zu sichern. Hänge daher leider total in der Luft. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.