ITHomer 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 oh vielen Dank, dann werde ich wohl das machen. Auf den offiziellen Seiten von MS steht da noch nichts von. Irgendwelche sonstigen Lernhinweise wo man sich am besten mit vorbereiten kann? Außer natürlich die Quellen die hier bereits genannt wurden? Ein wenig rumgebastelt habe ich bereits mit Windows 7, mal schauen ob das dann reicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 oh vielen Dank, dann werde ich wohl das machen. Auf den offiziellen Seiten von MS steht da noch nichts von. Wo hast du denn geschaut? TS: Windows 7, Configuring Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring: counts as credit toward the following certification(s): * MCITP: Enterprise Administrator * MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7 * MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7 Irgendwelche sonstigen Lernhinweise wo man sich am besten mit vorbereiten kann? Außer natürlich die Quellen die hier bereits genannt wurden? Da das Buch von Nicole Laue erst Ende des Jahres, bzw. das offizielle MSPress Buch erst Anfang nächsten Jahres erscheint, bleibt nicht viel deutsche Literatur. Du kannst allerdings die Technet-Seiten und diverse Blogs wälzen - Dort gibts genug Infos ;) Ein wenig rumgebastelt habe ich bereits mit Windows 7, mal schauen ob das dann reicht... Kommt auf deine Erfahrung drauf an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eternal 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Habe gestern meine 70-680 auch bestanden. sie war doch einfacher als ich dachte. Wer Vouchers braucht --> PM ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Fragen: 65 Zeit: 150 minutes Passing Score: 700 Your Score: 935 War super einfach, das meiste ging durch das ausschlußverfahren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zefram Cochrane 10 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo Kollegen, hab die 680er heute mit 978 Punkten bestanden. 700 von 1000 Punkten innerhalb von 100min sind nötig um zu bestehen. @ -Giraffe- nimmst du Dreisatz, bekommst du 70%, ok? ;-) Gefragt wurde größtenteils neue Features von WIN7, etwas allgemeines Wissen (Netzwerk, Dateiorganisation,...), und einiges, was aus VISTA bekannt sein sollte (UAC,...). Ein Fehler ist mir aufgefallen, nämlich in Frage 16: Vorhandene VISTA-Installation, WIN7 wird in neue Partition installiert. Es ist gefordert, dass VISTA standardmäßig startet, was ist zu tun? Die richtige Antwort wäre gewesen: Verwende BCDEDIT.exe mit Parameter /default Leider gibts diese Antwort doppelt (A u. B), und man weiß nicht, mit welcher Antwort man punktet. Ich hab mal A gewählt, könnte aber durchaus falsch gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Da das Buch von Nicole Laue erst Ende des Jahres, bzw. das offizielle MSPress Buch erst Anfang nächsten Jahres erscheint, bleibt nicht viel deutsche Literatur. Du kannst allerdings die Technet-Seiten und diverse Blogs wälzen - Dort gibts genug Infos ;) Es gibt das englische MS Press Buch dazu : MCTS Self-Paced Training Kit Exam 70-680 : Configuring Windows® 7: Amazon.de: Ian McLean, Orin Thomas: Englische Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.