JoergF 10 Geschrieben 20. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo Zusammen, nachdem ich am Freitag die 70-290 Prüfung bestanden habe, liegt mein Plan z.Zt in Richtung 70-291 um danach die 70-431 zu machen. Die Webcasts von Microsoft sind sehr gut gemacht und könnten mir auch viele Hilfestellungen leisten. Leider finde ich aber nur noch die Webcasts zu SQL 2008. Offensichtlich wurden die SQL 2005er Webcasts bei Microsoft vom Netz genommen. Kann ich diese noch nachträglich, irgendwoher aus dem Internet beziehen und wenn ja woher bitte ? Danke Euch allen im Voraus Gruß aus Hamburg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ist es das was du suchst? http://www.microsoft.com/events/series/msdnsqlserver2005.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoergF 10 Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ja, das ist schon ganz gut. Danke. hast Du zufällig auch den Link für die deutschsprachigen Webcasts gefunden ? Gruß aus Hamburg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Floooow 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Webcast waren nicht schlecht...hab mir aber auch nicht alle angeschaut. .: Daniel Melanchthon :. : Webcastarchiv 05/2005 - 02/2006 Daniel Melanchthon ist halt echt gut.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.