carnivore 10 Geschrieben 20. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo, Wie kann man mit den Windows Deploymentservices unter W2k8R2 ältere Betriebssysteme wie XP unattend verteilen? In der Hilfe von WDS heisst es Sie unterstützen Mischumgebungen mit Windows XP und Windows Server 2003 bis hin zu Windows 7 und Windows Server 2008 R2. Das interpretiere ich so, als sollte es irgendwie funktionieren, nur ich find keine Anleitung oder den Legacymodus wie unter w2k3R2 etc. Merci Carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 20. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Du kannst ein XP auf einem PC installieren, syspreppen, mit dem WDS Capture Image capturen, und dann wie mit Vista/7 das WIM File deployen. Schau dir doch auch mal noch das MDT2010, das erleichtert dir sehr viele dieser Schritte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 danke! ich möchte allerdings gerne die Funktionalität meines WDS-Servers unter W2k3R2 mit einem w2k8r2 darstellen, sprich vom Scratch mit Antwortdatei installieren. Schade, wenn diese LegacyFunktionalität bei w2k8R2 rausgefallen ist Merci carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.