Light 12 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Beim erstellen eines Images mit Ghost ist es leider passiert, dass nicht ein Imgae auf einer Usb Platte abgelegt wurde, sondern dass der Prozess zum Spiegeln angetriggert wurde. Der wurde nach wenigen Sekunden aber abgebrochen. Ergebnis ist dass ich die Daten auf der USB Platte nicht mehr einsehen kann. Ich vermute wenn ich die Partionstabelle wieder herstelle, kann ich den größten Teil der Daten noch gebrauchen. Frage ist, wie kann ich mit einfachen Mitteln ohne kommerzielle Software die Partionstabelle wiederherstellen? Hat da jemand schon Erfahrungen? Danke für Eure Hilfe Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi, mit Testdisk funktioniert das zum Beispiel! -> TestDisk - CGSecurity Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.