crazymetzel 11 Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 Huhu sagtma ich glaub ich bin zu doof für diese Welt. Wo ist denn der Eintrag systemsteuerung\Mail hingeraten bei Vista??? Ich müsste ein neues Profil für Outlook anlegen, und find das dingens nich. Bei windows7 und windows xp isser da, bei vista find ich ihn nicht. Versteckt sich die Funktion dort woanders? Vista Business 64Bit Zitieren
lepus 10 Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 Moin, der Eintrag wird erst hinzugefügt wenn Outlook das erste Mal geöffnet wird. Grüße Nils Zitieren
LukasB 10 Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 Wenn du ein 64bit Windows hast versteckt er sich unter "32bit Elemente" und kann mit der Suchfunktion nicht gefunden werden. Zitieren
crazymetzel 11 Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Geschrieben 21. September 2009 Hi habe outlook schon installiert und arbeite damit, jetz wollte ich für outlook anywhere das profil ändern und der Eintrag ist nicht da :-/ Zitieren
crazymetzel 11 Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Geschrieben 21. September 2009 Lol danke das wars:-/ da hätt ich im leben net geguckt :-) Vielen Dank :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.