Jump to content

Exchange Protokollierung

David
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

Set-TransportServer <Identity> -MessageTrackingLogMaxAge <Age>

bzw. auf einem Postfachserver.

Set-MailboxServer <Identity> -MessageTrackingLogMaxAge <Age>

Aber Achtung! Der Nachrichtenverlauf wird auch durch die maximale Größe des Protokollverzeichnisses beschränkt (Standard sind 250MB).

Set-TransportServer <Identity> -MessageTrackingLogMaxDirectorySize <DirectorySize>

bzw.

Set-MailboxServer <Identity> -MessageTrackingLogMaxDirectorySize <DirectorySize>

Grüße

Nils

P.S. Die Exchange 2007 Hilfe lässt grüßen... ;)

Danke für die schnelle Antwort... habe alles Aktiviert ohne fehler.

Wenn ich nun aber die DB größe von 20MB auf 250MB vergößern möchte, erhalte ich folgende Fehlermedlung

Set-TransportServer : Fehler bei Active Directory-Vorgang mit server.test.local. Bei diesem Fehler ist kein Wiederholungsversuch möglich. Zusätzliche

Informationen: Die Zugriffsrechte reichen für diesen Vorgang nicht aus.

Active Directory-Antwort: 00002098: SecErr: DSID-03150E8A, problem 4003 (INSUFF

_ACCESS_RIGHTS), data 0

Ich bin Domain Admin und Exchange Admin...

Gruß

David

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...