p.ascl 10 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Hi, hab die App-V Umgebung soweit komplett aufgesetzt, Anwendung mit dem Sequenzer aufgenommen und in das Management importiert. Client-Software installiert, Neue Anwendung hinzugefügt, OSD-Datei ausgewählt. Nun habe ich meine Anwendung in der Liste, wenn ich sie jedoch laden will, passiert einfach nichts, nach einigen Sekunden geht der Paketstatus von "Ladevorgang (0%)" wieder auf "Im Leerlauf (0%)", woran kann das liegen? oder habe ich schon beim einbinden der Anwendung etwas falsch gemacht ? Im Microsoft App-V eBook steht nichts dazu drin, und sonst liefert google auch keine brauchbaren Ergebnisse (Ebenso der App-V-Blog von Microsoft) LG, hoffe ihr könnt mir helfen p.ascl edit: mittlerweile habe ich es geschafft das paket zu laden, jedoch befindet sich der paketstatus jetzt auf "verwendet (100%)" Anwendung ist nicht aktiv .... jetzt bin ich am ende ....hoffe ihr könnt helfen bearbeitet 21. September 2009 von p.ascl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arnold9 10 Geschrieben 19. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo, ich habe hier genau das gleiche von dir geschilderte Problem. Die Pakete laden einfach nicht bleiben bei 0%. Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden ?? Danke für eine kurze Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.