Pie 11 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo, Kunde möchte über VPN in sein Firmennetz, allerdings ausschliesslich über das Internet, nicht per Einwahl. Sobald ich aber nun VPN über 2K-Server einrichte, geht RAS auch (sinnigerweise) bei eingehenden Anrufen ran. Das möchte ich verhindern, da dort ein Faxserver läuft. Ich müsste also nun wissen, wie ich entweder ISDN komplett aus dem RAS herausnehmen (also so, damit RAS nicht mehr auf Anrufe reagiert) oder der RAS-Einwahl eine eigene Nummer zuweisen kann, auf die reagiert wird. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen Gruss - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo Pie, Öffne die RAS-Konsole, rechtsklicke auf den Eintrag Ports - Eigenschaften. Wähle den Eintrag deiner ISDN-Karte aus, klicke dann auf konfigurieren. Deaktiviere die beiden Checkboxen, und schon hast du Ruhe. Ich hoffe, das kann dir helfen :) Greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Vielen Dank. Klappt prima. - Pie PS: ich liebe dieses Board :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.