Power-Kiddy 10 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo! Nach der Installation von SP2 für Server 2008 auf einem SBS läßt sich der Informationsspeicher-Dienst (Exchange Server 2007) nicht mehr starten. Fehler: 0x0 Der Exchange Server hatte vorher keine Probleme und ich sehe nicht warum sich der Dienst nicht mehr starten läßt. Nun geht mir durch den Kopf, SP2 für Exchange Server 2007 zu installieren. Das könnte das Problem lösen - oder tötlich sein? Was soll ich tun? tks! Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Steht noch mehr im Eventlog als 0x0? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Power-Kiddy, Nun geht mir durch den Kopf, SP2 für Exchange Server 2007 zu installieren. Das könnte das Problem lösen - oder tötlich sein? lass uns erstmal versuchen dein aktuelles Problem zu lösen. Da sollten aber noch mehrere Fehler im Eventlog auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ist IPv6 deaktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-Kiddy 10 Geschrieben 22. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ist IPv6 deaktiviert ? Hallo! Ja, das war deaktiviert und ich habs wieder eingeschaltet! tks! Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-Kiddy 10 Geschrieben 22. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Power-Kiddy, lass uns erstmal versuchen dein aktuelles Problem zu lösen. Da sollten aber noch mehrere Fehler im Eventlog auftauchen. Hallo! Da sind kaum Fehler. Nur die üblichen Sachen die bei jedem Start vom SBS (einziger Server in der Domäne) protokollilert werden. Nur der og. Fehler. Ich hatte dann den Server noch mal durchgestartet und es war das gleiche. Nach dem zweiten Mal (Neustart) gings plötzlich wieder - ohne Änderungen von mir. Ich denke das sollte ich im Auge behalten. Der Exchange Server ist für gewöhnlich wie ein Büffel - wenn der mal läuft dann läuft er auch und läßt sich nicht so leicht wieder stoppen. Allerdings ist das mein erster ES2007. Danke! Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Du hast ja was geändert, Du hast IPv6 wieder angemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.