Christian.Schuh 10 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Leute, wir möchten in nächster Zeit Citrix ablösen, Citrix stellt einen großen Teil unserer Anwendung per Weboberfläche bereit. Nun habe ich heute meine Testumgebung aufgebaut und musste feststellen, das ich gar keine Berechtigungsmöglichkeit auf die Remote Apps habe. Auch im Technet wurde ich nicht schlau. Wie löst ihr das? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Christian, da du den Hersteller der empfohlenen Lösung schon genannt hast erlaube mir die Frage, warum du Citrix ablösen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian.Schuh 10 Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Christian, da du den Hersteller der empfohlenen Lösung schon genannt hast erlaube mir die Frage, warum du Citrix ablösen möchtest. Lizenzkosten :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Christian, it's not a bug - it's a feature ;) Bin grade beim stöbern auf folgende Seite gestoßen. Probiers mal aus und berichte :cool: TSFactory - RemoteApp Filter ( Freeware ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian.Schuh 10 Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi BrainStorm Ich sag morgen Bescheid, schaut aber gut aus. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit von MS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Sonst gibt es keine andere Möglichkeit von MS? Wäre mir zumindest nicht bekannt. Aber dafür gibt es halt die Lösung von Citrix. Der "Standard-TS" wird nie soviel wie die dafür angebotene Citrix-Lösung bieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.