fusi666 10 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich habe die MOC Ausgaben 2616B und 2403A. Jetzt wolte ich eine Virtuelle Testumgebung aufbauen und die Aufgaben simulieren. Doch woher bekomme ich die vier .vhd files (Vancouver, Miami,...) für den Virtual PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo fusi666, die MOC-Kurse sind Präsenz-Kurse, die von MCTs in offiziellen Schulungscentern gehalten werden. Die VMs sind Bestandteil der Trainerunterlagen und anderweitig nicht zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moin, man kann sich aber durchaus selbst eine Testumgebung zum Nachspielen der im Buch beschriebenen Schritte aufbauen... gibt ja für alles Testversionen bei Microsoft. Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusi666 10 Geschrieben 22. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 ja aber die fertigen vm`s von ms sind schon angepasst. Ich muss mal bei meiner ehemaligen Schule nachfragen ob si di MOC vm`s rausrüchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moin, welchen Teil von Stephans Antwort hast du nicht verstanden? :suspect: Und wenn sie die rausrücken würden, bleiben sie mit Sicherheit nicht mehr lange akkreditiertes Trainingscenter... Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
switchkil 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also wenn du wirklich alle Übungen durchgehen willst, benötigst du wahrscheinlich die vorgefertigten VHD Dateien. Generell stimme ich aber Zwerghase zu, dass man alles eigentlich sehr gut selber nachbauen kann. Unter folgendem Link kannst du fertige VHD Dateien inkl. Evaluierungslizenz herunterladen: Run IT on a Virtual Hard Disk. Noch ein Hinweis zu den Trainerunterlagen: Es ist für MCT`s nicht erlaubt die Kursunterlagen oder VHD weiterzugeben. Das nur als Hinweis, falls du "öffentlich" nach den Dateien fragst. Viele Grüße, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusi666 10 Geschrieben 22. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 danke, meine Frage ist damit beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.