junior 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 hallo leuts, hat jemand erfahrungen mit cbt.basierten kursen gemacht..wenn ja dann welche und mit welchem erfolg ? ich hab vor zwei monaten meinen MCSE mit einem cbt-kurs absolviert und bin in vier monaten erfolgreich durchgekommen. am anfang hatte ich bedenken wegen der englischen sprache.. war aber doch recht easy da reinzukommen. kann ich nur empfehlen. wäre für eure erfahrungen im selbststudium dankbar. mein chef hat den kram bezahlt und ich konnte einen teil auch während der arbeitszeit erledigen. viele grüsse junior Zitieren Link zu diesem Kommentar
junior 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 hallo leuts, ist ja nun wirklich schade dass es niemanden hier gibt , der seine erfahrungen zum austausch anbieten kann. studiert ihr wirklich alle mit microsoft-büchern ? für mich wäre das der komplizierteste und umständlichste weg zum know how gewesen. also dann viele grüsse junior Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo Junior, ich bin auch ein Fan von CBT, finde die Nuggets und auch die Learnkey Sachen nicht schlecht. Was ich allerdings dazu sagen muss ist, dass der Stoff nur sehr oberflächlich durchgenommen wird (vor allem bei den Nuggets) und das Wissen, das man dadurch sammeln kann meiner Meinung nach nicht alleinig für das Bestehen einer MCP Prüfung reicht. Als Zusatz finde ich die Produkte allerdings sehr ansprechend und interessant. lg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von junior studiert ihr wirklich alle mit microsoft-büchern ? für mich wäre das der komplizierteste und umständlichste weg zum know how gewesen. Klares jein. Erst mal: lesen bildet. unerlässlich aber: (möglichst viel) Praxis. Reicht das als Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.