Steven OSeal 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Geschafft.... 70-284 mit 921 Punkten geschafft. War leichter als ich dachte, mag aber auch daran liegen das ich mit Exchange schon einiges zu tun gehabt hatte. Aber nun gehts weiter.... Ziel: MCITP: Server Administrator Derzeit fang ich mit ner einfachen Testumgebung an und hab mir das Openbook von Galileo Computing runtergeladen, aber irgendwie bezweifle ich das die Lektüre ausreicht für die 70-648 und 70-846. Könnt Ihr mir eine passende Lektüre für beide Prüfungen empfehlen? Die Originalen MS Press Bücher will ich nur ungern kaufen, da die vom Inhalt (zumindest vom Inhaltsverzeichniss) fast Identisch sind... oder seh ich das falsch. Wäre Nett wenn Ihr ein paar Infos hättet, danke. Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 hi steven, kannst du vielleicht kurz umreißen, was so alles in der prüfung drankam? bereite mich auch gerade auf die prüfung vor und mich würde interessieren, was ich noch wirklich vertiefen muss. beispielsweise disaster recovery, sicherungen im allgemeinen etc. danke vorab. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 22. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 @Maraun Eigentlich kann ich Dir das nicht mehr wirklich sagen *g* Aber zum Thema Sicherung war eigentlich garnichts dran. Ich glaub eine oder zwei Fragen vielleicht. Hauptsächlich waren Themen wie: - Verbindung zwischen Standorten - Routinggruppen & Connectoren - Migration von 5.5 Nichts dramatisches eigentlich.... das Microsoft Buch und MSXFAQ.de reicht dafür locker aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mic28 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Glückwunsch ! Gab´s irgendwelche Simus ? (oder Schiebefragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 30. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Glückwunsch !Gab´s irgendwelche Simus ? (oder Schiebefragen) Danke :D und ... Ganz klares Nein zu Simus :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.