DrunkenLenz 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 hi habe mal wieder ein kleines Problem mit Outlook. :rolleyes: wenn man unter Outlook 2000, unter extras , optionen, einstellungen, email-optionen, verlaufoptionen geht, gibt es unten eine möglichkeit wie sich outlook bei anfragen auf lesebestätigungen verhalten soll. die option ist auf imer antworten festgelegt, man kann sie aber nicht verändern. :shock: Frage: wie kann ich sie verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kambosi 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Liegt das eventuell am Exchange-Server? Oder anders: Was ist gemeint mit "Diese Option betrifft nur Nachrichten, die über einen Internet-E-Mail-Transport eintreffen"? Ich möchte auf jeden Fall "Nie eine Antwort senden" aktiviert haben, damit ich das Fenster bekomme ob ich eine Lesebestätigung zurück schicken will oder nicht! MfG kambosi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beatcounter 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 ich hab das gleiche Problem :D und suche auch eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo sind die anderen optionen grau hinterlegt, oder nicht vorhanden. nehme an grau hinterlegt. dann wird es der exchange sein der die vorgabe macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi. Unter Outlook 2000 kann man die Lesebestätigung nur über ein externes Tool abschalten, wenn Outlook mit einem Exchange Server bzw. im Arbeitsgruppen Modus arbeitet. Siehe - http://www.sbspraxis.de/outlook/outlook2000.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.