Phantomias 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moin, ich habe ein kleines Problem mit OWA. Im Stamm wwwroot gibt es den Ordner für OWA nicht mehr. Demzufolge kann ich die Seite auch nicht aufrufen. Weis einer, wo ich die Daten nachinstallieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi! Also standardmäßig liegen die Dateien im Ordner: ExchangeInstallFolder\ClientAccess\Owa Ansonten schau mal im IIS Manager bei dem Virtuellen OWA-Verzeichnis nach, wo der Local Path hinzeigt. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo. Versuche es einmal nach diesem HowTo - Fixing a Damaged or Incorrectly Configured OWA 2003 Installation LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phantomias 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Vielen Dank für die Infos. Werde es nachher gleich mal prüfen. Das Problem ist, das ich den IIS neu installieren musste wegen der Sharepoint Services. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo. Das Problem ist, das ich den IIS neu installieren musste wegen der Sharepoint Services. Solche "absolut unwesentlichen Nebensächlichkeiten" sollte bei einer Fehlerbeschreibung eigentlich schon erwähnt werden. Ansonsten klingt es nach: "Herr Doktor, ich habe keine Gefühl in den Fingern der linken Hand". Und dann im Nebensatz: "Könnte es daran liegen, dass ich mir den Arm abgesägt habe". LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo. Ansonsten klingt es nach: "Herr Doktor, ich habe keine Gefühl in den Fingern der linken Hand". Und dann im Nebensatz: "Könnte es daran liegen, dass ich mir den Arm abgesägt habe". LG Günther ouch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phantomias 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 OK OK es tut mir leid. Es wird nicht mehr vorkommen. Den Pfad für den Ordner Client Access habe ich nicht gefunden. Lediglich den Ordner ExchWeb. Da Exchange für mich fast noch Neuland ist, blicke ich da noch nicht ganz durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phantomias 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich habe den Exchange noch mal drüber installiert. Er war ja noch nicht produktiv. Jetzt gehts soweit. ich muss jetzt nur noch sehen, wie ich das mit dem Sharepoint organisiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo. ich habe den Exchange noch mal drüber installiert. Er war ja noch nicht produktiv. Sorry, das hatt ich vergessen zu erwähnen. Wenn der IIS deinstalliert und dann neu installiert wird, dann ist es sowieso notwendig für den Exchange ebenfalls eine Reparaturinstallation durchlaufen zu lassen. Damit wären wir wieder quit ;) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phantomias 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 dafür funtzt mein SMTP und POP3 Connector jetzt net mehr. Der POP3 Connector ruft nicht mehr ab. Keine Fehlermeldung. Versand nach ausserhalb bekomm ich ne Meldung unzustellbar. Diese E-Mail Konto ist in der Organisation nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phantomias 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 So OWA geht, SMTP Versand auch nur POP3 net richtig. Aber dazu gehts in einem anderen Fred weiter. Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.