Greg 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 :suspect: Hallo zusammen Mich würde interessieren, wie ihr mit den automatischen Updates von W2K umgeht und was Ihr für Erfahrungen gemacht habt. Da kommt ja relativ viel rein und irgendwie finde ich es gefährlich einfach alles zu installieren, denn MS weiss ja auch nicht immer was die Firmen so am laufen haben in Ihren Domains... Also, wäre um Feedbacks dankbar... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Auf keinen Fall sofort installieren lassen! Du kannst bei den automatischen Updates eine Funktion aktivieren die dir zuerst mal alle Patches runterlaedt und in ein Verzeichnis deiner Wahl packt. Am besten testest du die dann ausgiebig auf nem Testsystem, bevor du sie fuer den Rest freigibst. Kam leider schon oft genug vor, das MS Patches rausgebracht haben, nach denen das OS voellig aus den Fugen geraten ist. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich habe es konsequent ausgeschaltet! Ich informiere mich lieber über die Microsoft-Seite, was es neues gibt und installiere dann. Habe es schon zu oft erlebt, dass nach einer automatischen Installation das System ausstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 auch hier passt wieder mal eines vortrefflich (mein Lieblingsthema im Moment). SUS-Server !!! dann hast du alles auf der Platte, hast für jeden Hotfix etc. ne ausführliche Beschreibung, kannst sie von dort aus auf ein Testsystem kopieren und in Ruhe austesten. Wenn sie dann OK sind, Updates freigeben, installiert werden sie automatisch und es muss net jeder Client extra ins I-Net. Schont teure Bandbreite ;-) am besten mal rumschauen, sind genug Threads dazu im Moment offen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.