Tazze 12 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi nach der Installation des Updates für den Server-Manager von Windows Server (KB940518) werden verfügbare Updates nicht mehr in der SBS-Console angezeigt (Anzeige: "Nicht verfügbar"). Weder auf nem SBS 2008 standard, noch auf nem SBS 2008 Premium (nach jeweils frischer Installation). Technet-Artikel (Repair Windows Server Update Services) brachte keinen Erfolg. Es wäre schon nett, wenn die SBS-Console wieder vollständig funktionieren würde. Evtl. hat jemand ne Idee? Vielen Dank + Grüße! Tazze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tazze 12 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeadlyBeast 10 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Tazze, habe das selbe Problem. Hast Du schon die Lösung gefunden. Ich deinstalliere jetzt mal das Update KB940518. Vielleicht ist das die Lösung. Ich gebe bescheid wenns Funktioniert hat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tazze 12 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hi, bisher keine Lösung gefunden. War es bei Dir erfolgreich? grüsse! Tazze Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtr3me 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hi, wir haben auch das problem, dass wir weder auf dem server noch auf den clients updates ziehen können. interessanterweise fehlt der server auch unter den windows server update services. und er lässt sich auch nicht richtig eintragen. wie ist es bei euch, ist der server an der stelle eingetragen? ansonsten hoffe ich, dass es bald eine lösung gibt, denn ganz wohl ist uns bei der sache nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.